Deutsch | English
 
 
 
 
Home | Kanzlei | Praxis | Anwälte | Kontakt
 
 
 
 


Jens Künzel

 
Jahrgang 1971

Tel +49-(0)211-440 337 0
Fax +49(0)211-440 337 60

jens.kuenzel@krieger-mes.de

  Jens Künzel absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Trier. Im Anschluss an sein Erstes Staatsexamen studierte Jens Künzel 1996/1997 an der University of East Anglia, Norwich, England, und erwarb dort 1998 den Titel „Master of Laws in Common Law with Distinction“ (LL.M.).

Schon während der Referendarausbildung 1998/1999 spezialisierte sich Jens Künzel im Gewerblichen Rechtsschutz. Er wurde unter anderem bei KRIEGER MES & GRAF v. der GROEBEN und der für Urheber- und Wettbewerbsrecht zuständigen Zivilkammer des Landgerichts Düsseldorf ausgebildet.

Im März 2000 begann er seine berufliche Tätigkeit als Rechtsanwalt in der Sozietät KRIEGER MES & GRAF v. der GROEBEN, in der er seit dem 1. Juli 2006 Partner ist.

Jens Künzel ist Mitglied von GRUR, der Deutschen Landesgruppe der AIPPI, von EPLAW und der Deutsch-Britischen Juristenvereinigung.